Auswechseln des Lichtschalters im Triumph Stag MKI

(Beitrag aus CN89)

Als der Lichtschalter im Stag nicht mehr richtig funktionierte, bestellte ich

bei unserem Techn. Obmann einen neuen. Als der Lichtschalter eintraf, baute ich den alten Lichtschalter aus und musste feststellen, dass dieser nicht die gleichen Anschlüsse hatte.

Der alte Lichtschalter hat je 2 Kabelanschlüsse

Alles klar? Gute Fahrt! Murphy's Law

(Ausgabe für Stag-Fahrer)

  • Repariere nie, was nicht defekt ist.
  • Die am schlechtesten zugängliche Schraube oder Mutter ist immer verklemmt oder reisst ab.

Martin Grütter's Stag-Restauration 1990-2005

Die Foto-Dokumentation zu Martin Grütter's Stag-Restauration:

stag renovation m gruetter 1990 2005 00

Problemfrei "Bleifrei" tanken

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, nehme ich das Thema nochmals auf. Denn die Frage, welches Benzin und allenfalls welches Zusatzmittelchen

Geschichtliches zum Thema Umweltzonen

Nach Redaktionsschluss für die Club News Winter 2010 liegen weitere wissenswerte Informationen vor. Die Antwort von Bundespräsidentin 

4-Stufen Automat

Vielleicht habt ihr es schon gehört: Es gibt die Möglichkeit, einen modernen Getriebeautomaten von ZF in den Stag einzubauen.