Ab sofort im TSCS Shop erhältlich:
Hochwertige Tasse (Mug) 310ml mit TSCS Logo
CHF 23.00/Stk
Bestellungen an Gabriela Müller richten.

Ab sofort im TSCS Shop erhältlich:
Hochwertige Tasse (Mug) 310ml mit TSCS Logo
CHF 23.00/Stk
Bestellungen an Gabriela Müller richten.

The Grand Tour - Final episode - zum Abschluss des ehemaligen Top Gear - Trios Clarkson, Hammond, May
James May alias 'captain slow' fährt den Stag ;-)
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=XpvladeVFq4&t=13s
sowie Bericht dazu in der ai:
https://auto-illustrierte.ch/de/the-grand-tour--one-for-the-road--3406

Am Samstag, 25. Februar 2025 fanden sich 24 TSCS-Mitglieder zum jährlichen Winter-Fondueplausch in der Waldhütte Auw ein. Organisiert wurde der Abend von Corinna und René Müller.
Zwischen Apéro und Fondueessen unterhielt uns unser Gast, Ruedi Müller (Redaktor SMVC Swiss Classics, Organisator O-iO.), mit einem interessanten wie amüsanten Vortrag unter dem Titel «Belle Époque – Autos und Pferdemist». Es ist wenig bekannt, dass das Automobil anfangs des 20. Jahrhunderts die Städte vor dem Kollaps bewahrte. Denn Pferdemist und -urin bedeckten damals die Strassen der Grossstädte, vergifteten die Luft und machten Menschen krank. Die Erläuterungen, ergänzt mit Bildern von damals, liessen erahnen welchen Gestank in den Strassen vorherrschen musste. Glücklicherweise wurde die Luft in unserem Raum vom feinen Knoblauch angereichert, der für unser Fondue vorbereitet war.
Das feine Fondue wurde abgerundet von einem reichhaltigen Kuchenbuffet. Alles Home-made und mitgebracht von den Teilnehmenden. Für den unterhaltsamen und gemütlichen Abend gebührt Corinna und René für die Organisation, Ruth Iseli und Ruedi Müller, für den unterhaltsamen Vortrag, sowie allen Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön.


Stimmungsvoll, zahlreich, vielfältig, gemütlich, so kann das diesjährige SCBCM St.Prex zusammengefasst werden. Ein toller Anlass mit erfreulicher Beteiligung von TSCS Mitgliedern. Herzlichen Dank den Organisatoren und Teilnehmenden sowie Besuchern.
Plein d'ambiance, nombreux, varié, convivial, c'est ainsi que l'on peut résumer le SCBCM St.Prex de cette année. Un événement formidable avec une participation réjouissante des membres du TSCS. Un grand merci aux organisateurs, aux participants et aux visiteurs.


Was weiss die künstliche Intelligenz über den Triumph Stag und welches der KI-Modelle ChatGPT und DeepSeek liefert im Vergleich verlässlichere Informationen?
Je nach Qualität der Datenquelle und Algorithmen sind viele Informationen sehr gut – andere aber auch ungenau oder schlichtweg falsch (…finde die Fehler ;-)
Bei den Quellenangaben ist nicht ersichtlich, wie und in welcher Reihenfolge die entsprechenden Daten genutzt werden.
Immerhin wurde gem. den Quellenangaben für einzelne Informationen zumindest eine verlässliche Datenquelle verwendet... nämlich unsere Homepage https://www.triumph-stag.ch/index.php/de/der-stag :-)
triumphale Grüsse
Peter
hier die Aufgabe:
‘verfasse einen ausführlichen bericht zur geschichte, entstehung, technik und den produktionszahlen des Triumph Stag. die technischen daten und produktionszahlen als tabellen dargestellt.’
und hier die Resultate im Vergleich: https://www-triumph-stag.ch/documents/public/ki-vergleich_zum_triumph-stag.pdf
"Triumph Stag Searches Up 793 Percent After Grand Tour Finale" , so der Titel des Artikels von Christopher Smith auf www.motor1.com zum Finale von The Grand Tour, der langjährigen, erfolgreichen TV-Sendung der drei automotiven Unterhalter, Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Demnach wurde nach der Ausstrahlung der Sendung nach dem Triumph Stag um fast 800% häufiger gesucht im Netz. Die Suche nach dem Ford Capri stieg um 180%. Demgegenüber erfuhr der Lancia Montecarlo keine Steigerung.
Den Artikel findest du unter folgendem Link: Triumph Stag Searches Up 793 Percent After Grand Tour Finale (motor1.com)
« Triumph Stag Searches Up 793 Percent After Grand Tour Finale » , tel est le titre de l'article de Christopher Smith sur www.motor1.com à propos de la finale du Grand Tour, l'émission de télévision à succès diffusée depuis de nombreuses années par les trois animateurs automotives, Jeremy Clarkson, Richard Hammond et James May. Il en ressort qu'après la diffusion de l'émission, la recherche de la Triumph Stag a augmenté de près de 800% sur le web. La recherche de la Ford Capri a augmenté de 180%. En revanche, la Lancia Montecarlo n'a pas connu d'augmentation.
Tu trouveras l'article sous le lien suivant Triumph Stag Searches Up 793 Percent After Grand Tour Finale (motor1.com)